Jahreshauptversammlung 2015


Am Samstag den 05.03.2016 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Neben den aktiven, passiven und Mitgliedern der Ehrenabteilung, konnte der Löschzugführer Dirk Berang in diesem Jahr unseren Stadtbrandmeister Hubert Hutmacher als Gast begrüßen.

In kleinen Vorträgen ließen die aktiven Kameraden, die Ehrenabteilung und der stellv. Jugendwart das vergangene Jahr nochmals Revue passieren.

Als Highlight gab es die Ernennung von Jörn Schönig zum stellvertretenden Jugendwart. Sein Vorgänger Frank Haubner wurde gleichzeitig verabschiedet.

Weiterhin wurden folgende Beförderungen durch den Stadtbrandmeister ausgesprochen.

Jahreshauptversammlung 2016

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.